Home » App Store & Applikationen » junaio App emöglicht Augmented Reality-Effekte!

junaio App emöglicht Augmented Reality-Effekte!

Die Süddeutsche Zeitung hat es geschafft eine nette Idee in die Realität umzusetzen. Die neuste Ausgabe, die heute in den Läden zu finden ist, wurde mit einer Vielzahl an Augmented Reality-Effekten angereichert. Diese können allerdings nur mit dem iPhone sowie der kostenlosen junaio App wahrgenommen werden. In einem Video, können die neuen Möglichkeiten begutachtet werden. Unabhängig vom Inhalt der Zeitung, sind wir davon überzeugt, dass sich hier noch eine Menge entwickeln wird.

Mit dem Slogan „Unser Heft lebt“ will die Süddeutsche Zeitung neu Maßstäbe setzen. Welche Techniken verwendet wurden und wie man die Augumented Reality auf das iPhone bekommt, wird auf der Homepage der Süddeutschen erklärt.

Video Augmented Reality Süddeutsche Zeitung

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy