China, das Land der vielen Möglichkeiten macht wieder einmal mehr auf sich aufmerksam. Der iPhone 4 Anbieter Unicom China bewirbt das iPhone 4 im großen Stil. Als besonderes Feature wird Apples neustes Smartphone auch in einer jailbroken Variante, bei Bedarf, angeboten. Ein Geheimnis macht die Firma daraus keinesfalls. Auf großen Werbeplakaten werden die Specials rund um das iPhone 4 kräftig beworben.
Der sogenannte chinesische Jailbreakservice für das iPhone und iPad 
Einen kleinen Haken hat die Geschichte dennoch. Wie wir bereits wissen, gibt es für die aktuelle Firmware iOS 4.0.2 laut Dev Team keinen Jailbreak. In China wird das iPhone 4 jedoch mit der neusten Firmware ausgeliefert. Genauso stet es um das iPad. Geräte mit einer älteren iOS 4 Version dürften allerdings knackbar sein.
Weitere Zusatzoptionen, welche den Kauf eines iPhone 4 oder iPads noch lukrativer gestalten sollen, sind ein zusätzlicher Service für das Zurechtschneiden einer Micro-Sim sowie der Erhalt eines gratis Cases.
Der Mirco-Sim-Service wird ebenfalls in der Schweiz bei Mobilezone angeboten. In Deutschland muss man sich bislang mit einer Stanze zufrieden geben.
Quelle: weiphone
Apfelnews Apple News Blog, iPhone, iPad, Mac & vieles mehr

