Home » iPhone & iPod » Unveröffentlichte iPhone-Modelle im tvOS 17 Beta-Code entdeckt
E-Mail-Signatur
E-Mail-Signatur, Bild: Pixabay

Unveröffentlichte iPhone-Modelle im tvOS 17 Beta-Code entdeckt

Im tvOS 17 Beta-Code wurden jetzt Hinweise auf eine Reihe unveröffentlichter iPhone-Modelle entdeckt.

Die vier Modelle tragen den Codezeilen zur Folge die Bezeichnungen iPhone 15,4, iPhone 15,5, iPhone 16,1 und iPhone 16,2.

Vier iPhone 16 Modelle im tvOS 17 Beta-Code

Wie Aaron auf Twitter berichtet, seien vier unveröffentlichte iPhone-Modelle zum tvOS 17 Beta-Code hinzugefügt worden. Die Modelle blieben bis tvOS 17 Beta 4 unbemerkt und jetzt mittlerweile von Apple entfernt worden. Bei den Modellkennzeichnungen handelt es sich um iPhone 15,4, iPhone 15,5, iPhone 16,1 und iPhone 16,2, die sich offenbar auf die kommende iPhone Modellreihe bezieht.

Beim iPhone 15,4 und iPhone 15,5 könnte es sich um das iPhone 15 und iPhone 15 Plus handeln. Das iPhone 16,1 und iPhone 16,2 wären dann das iPhone 15 Pro und iPhone 15 Pro Max.

Die zwei Standardmodelle iPhone 15 und iPhone 15 Plus sollen über den gleichen A16 Bionic Chip wie das iPhone 14 Pro verfügen. Die Topmodelle iPhone 15 Pro und iPhone 15 Pro Max hingegen könnten mit dem neuen A17 Bionic Chip laufen, der im 3nm Prozess hergestellt wird.

Zwei weitere unbekannte iPhones

Im tvOS 17 Beta-Code wurden mit iPhone 14,1 und iPhone 14,9 zwei weitere unbekannte iPhones gefunden, die mit A15 Bionic Chips in Verbindung stehen sollen. Unklar ist, was für Modelle es genau sind. Eventuell ein iPhone SE 3 oder iPhone 13 mini mit USB-C statt Lightning-Port.

Nach Gerüchten soll Apple für das Jahr 2024 an einem neune iPhone SE arbeiten, welches mit einem größeren OLED-Display ausgestattet sein soll.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.