Home » Sonstiges » Netzfundstück: Der iPod Nano 6G als Armbanduhr!

Netzfundstück: Der iPod Nano 6G als Armbanduhr!

Als iPod Nano Watch betitelt, findet man bei Flickr ein amüsantes aber auch unter Umständen als recht realistisch einstufbares Foto von einer iPod Nano 6G Armbanduhr. Die Idee ist recht einfach und dennoch genial. Der nötige Befestigungsclip für das Armaband ist schließlich vorhanden.

Die Intention den neuen iPod Nano 6G als Armbanduhr zu tragen dürfte grundlegend nicht verkehrt sein. Schließlich ist dabei jedoch zu Berücksichtigen, dass die Akkulaufzeit für solche Zwecke nicht ausreichend ist. Dem Denkanstoß, den die Kollegen von Maclife gaben, dass im Bereich des Joggens eine derartige Verwendung am Handgelenkt recht komfortabel sein kann, können auch wir nur zustimmen. Ob Apple eventuell hiermit einen weiteren Markt neben Casio und Co erschließen könnte ist dennoch fragwürdig. Alles in allem ist die iPod Nano Watch aber eine tolle Idee zum Sonntag.

Foto zur iPod Nano Watch:

Bildquelle: http://www.flickr.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy