Home » iPhone & iPod » Vibrationsalarm für FaceTime im neuen iPod touch

Vibrationsalarm für FaceTime im neuen iPod touch

Wie die Kollegen von 9to5mac.com berichten, unterstützt die jüngste iPod touch Generation erstmalig ein Feature, welches in dieser Form wohl bislang nur dem iPhone zur Verfügung stand.

So wurde die vierte Generation des beliebten iPod touch erstmalig mit einem Vibrationsalarm ausgestattet.

Betrachtet man die Seite mit den integrierten Bedienungshilfen des Computerherstellers näher, so erläutert Apple dort, dass der Vibrationsalarm wohl bei eingehenden FaceTime Anrufen in Aktion tritt. Ähnlich wie bei einem “normalen” Telefonat genügt es dann, den Button “Annehmen” zu wählen.

Leider schweigt sich Apple weiter darüber aus, ob das Feature wohl auch anderen Anwendungen zukünftig zur Verfügung stehen wird.

via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy