Home » Apple Watch » Apple iWatch: Goophone kündigt Klon vor offiziellen Release an [Bilder]

Apple iWatch: Goophone kündigt Klon vor offiziellen Release an [Bilder]

Mit dem iPhone 6 Klon haben sie bereits vorgelegt, nun steht der Release einer iWatch Kopie unmittelbar bevor. Goophone ist bereits seit dem iPhone 5 fleißig dabei den chinesischen Markt mit Billig-Geräten zu überschwemmen, die Apple Erzeugnissen ziemlich ähnlich sind. Der Erfolg liegt dabei auf der Hand, sonst würden die Jungs ja nicht fleißig weiter machen.
Der neuste Hit soll ein Klon der Apple iWatch sein, die bisher noch nicht einmal offiziell von Apple angekündigt wurde. Goophone verlässt sich beim Design des „C1“ getauften Wearables ein Stück weit auf die Gerüchteküche und wählt unter anderem ein rundes Display.
C1 Smartwatch

Apple iWatch Kopie bald im Handel erhältlich

Auf der Website können bereits erste Bilder der Goophone C1 begutachtet werden. Ein wenig erinnert das Gerät an den Misfit Shine Fitness-Tracker . Fraglich ist bisher mit welchen OS die Uhr kommuniziert. Android Wear wird wohl noch nicht zum Einsatz kommen. Allerdings soll die Uhrzeit angezeigt und Fitnessdaten aufgezeichnet werden. Was der iWatch-Klon noch so kann ist bisher noch nicht bekannt. Goophone setzt bei dem Erzeugnis auf eine Metall-Haut. Zudem soll die Batterie im Standby-Modus ein halbes Jahr durchhalten und die Uhr bis zu 50 Meter wasserdicht sein. Goophone betont auf der Website, dass es sich hierbei um die bisher dünnste Smartwatch handelt, die mit einem Apple typischen Design daher kommt. Die C1 Smartwatch kostet 49,90 UD Dollar und wird parallel zum Verkaufsstart des Goophone i6 (iPhone 6 Klon) erhältlich sein.

Original iWatch Klon

iWatch Klon

iWatch Klon 2

Apple iWatch: Goophone kündigt Klon vor offiziellen Release an [Bilder]
4 (80%) 6 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. Was soll denn das sein? ;-) nach Display schaut das aber nicht aus, kein wunder, dass die so lange halten soll :-D

  2. Goophone hamms ned drauf!