Home » Gerüchteküche » Mega Apple Store in Berlin?

Mega Apple Store in Berlin?

Nachdem vor einigen Tagen der Apple Store im Centro Oberhausen eröffnet hat und wahrscheinlich auch ein Apple Store in Dresden bevorsteht, tauchen nun auch Gerüchte zu einem Mega Store in Berlin auf. Für die meisten Beobachter war es nur eine Frage der Zeit, bis ein Store in der Hauptstadt seine Pforten öffnet.

Angeblich soll der neue Apple Store in der Nähe des Berliner Kudamm eröffnen. Vielfach wird vermutet dass dieser Store die bestehenden Geschäfte in Frankfurt, Hamburg, München und Oberhausen (sowie Dresden) in den Schatten stellen soll. Sowieso hat es so manchen gewundert, weshalb ausgerechnet in Berlin ein Apple Store fehlt. Wahrscheinlich wird hier jetzt entsprechend nachgelegt, sodass ein XXL Store entstehen wird, der Laut bz-berlin.de den anderen Geschäften von Apple einiges voraus haben soll.

Gravis bezieht Stellung

Ganz in der Nähe des vermutlichen Standorts des neuen Apple Stores hat sich nun die Berliner Firma Gravis „in Stellung“ gebracht und eröffnet ebenfalls ein großes Geschäft mit einer umfangreichen Auswahl an Apple-Artikeln. Dieser Store soll in der Steglitzer Schloßstraße 86 entstehen, also nicht weit vom  Kudamm entfernt und ist nach der Filiale am Ernst-Reuter-Platz in Berlin-Charlottenburg das zweite Gravis-Geschäft in Berlin.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


2 Kommentare

  1. Ah so…

    Die Schlosstrasse in steglitz ist also nicht weit weg vom Ku’damm.
    Yo – und New York ist ein Vorort von L.A.

    Oh mann….

    P.

  2. jo, sind ca. nur 15 min vom kudamm bis zur schloßstr mit dem auto. aber die redaktion hat fleißig recherchiert.