Home » Apple » Heute Neueröffnung: Apple Store in Oberhausen

Heute Neueröffnung: Apple Store in Oberhausen

Wie wir Anfang der Woche bereits berichteten, eröffnet der Mac-Hersteller heute seinen vierten Apple Store in Deutschland. Nach München, Frankfurt und Hamburg bekommt nun auch Nordrhein Westfalen seinen ersten Apple Retail Store. Punkt zehn Uhr findet die offizielle Eröffnung des neues Stores im CentrO in Oberhausen statt.

Erste Impressionen und Bilder finden sich bereits seit gestern Abend auf der Homepage des CentrO. Die Lage für den vierten Store in Deutschland könnte nicht besser gewählt sein, denn mit 70.000 Quadratmetern Verkaufsfläche ist das CentrO eines der zwölf größten Einkaufs- und Freizeitcenter in Deutschland.

Auch die ersten Apple-Fans sind schon unterwegs in Richtung Oberhausen, bzw. warten zum Teil natürlich schon ungeduldig vor den Toren des neuen Stores. Über den Microbloggingdienst twitter sind schon die ersten Bilder zu finden, welche von den wartenden Fans gepostet werden.

Die ersten 1500 Kunden, welche unter dem tobenden Beifall der Mitarbeiter den Laden betreten, werden von Apple übrigens wieder mit den, bei Retail-Stores-Neueröffnungen üblichen, kostenlosen T-Shirts „belohnt“ werden.

Update um 8:49 Uhr: mittlerweile befinden sich schon 400 Leute in der Schlange
Update um 11.24 Uhr: die ersten Videos auf YouTube finden sich ein

Hier einige Impressionen vor Ort, welche bereits über twitter zu finden sind. (Quelle:http://twitpic.com/photos/sbirr)

Erster Kunde im neuen Store

Heute Neueröffnung: Apple Store in Oberhausen
4.36 (87.2%) 25 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.