Home » iPhone & iPod » Apple: Neuer iPhone 4 Werbespot mit Fokus auf Retina Display!

Apple: Neuer iPhone 4 Werbespot mit Fokus auf Retina Display!

Langsam aber sicher ändert Apple die Werbekampagnen zumindest inhaltstechnisch leicht ab. Nach der Fülle an Facetime Werbespots folgt nun ein weiteres neues Feature, welches sich das Phone 4 sowie der neue iPod touch teilen. Die Rede ist vom neuen und hochauflösenden Retina Displays.

Das klare und vor allem gestochen scharfe Retina Display des neuen iPhone 4 soll weitere Kunden vom neuen Apple Produkt überzeugen. Geschickt mit eingespielt sind zudem Filmfrequenzen u.a. vom Twitter Client sowie Ausschnitte der New York Times. Auch das bereits auf der letzten Keynote vorgestellte Spiel „Epic Citadel“ bekommt einen kleinen Auftritt im neuen Clip.

Anhand der neuen Werbeclips, dürfte Apple recht zufrieden mit dem neuen Retina Display sein. Dennoch behalten wir den Aspekt der Super-Amoled-Display Geschichte im Hinterkopf. Allerdings gibt es keine großartigen Gründe, das Retina Display auszutauschen, wie diese Vergleiche beweisen.
Und nun zum Clip:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy