Home » iPhone & iPod » Farbige Bumper via Apple Store erhältlich

Farbige Bumper via Apple Store erhältlich

Im Apple Store konnten Bumper (iPhone 4 Schutzhüllen gegen die Empfangsprobleme) bislang nur in der Farbe Schwarz bestellt werden. Nun wurde das Sortiment um weitere Farben erweitert. Auf diese Art und Weise kann man seinem iPhone 4 unter anderem auch einen individuellen Look verleihen.

Zum stolzen Preis von nun 30 Euro stehen nun die Farben Weiß, Schwarz, Blau, Grün, Orange oder Pink zur Auswahl. Eine ganze Ecke Geld, wenn man bedenkt, dass es die Bumper bis vor Kurzem noch kostenlos gab. Somit hat man die Quahl der Wahl, was die Farbgebung des iPhones angeht. Durch eine farbige Hülle kann das iPhone 4 schon ein ganzes Stück anders auf den Betrachter wirken, als wenn es lediglich durch einen schwarzen Rahmen „geziert“ wird.

Böse Zungen behaupten: Apple hätte die farbigen Bumper einfach deshalb eingeführt, damit jemand der jetzt für ein vor kurzem noch kostenloses Produkt Geld bezahlt, sich nicht ganz so über den Tisch gezogen vorkommen. Immerhin kann er es für den Betrag von 30 Euro jetzt in einer beliebigen Farbe haben…

iPhone 4 selbst nach wie vor nur in Schwarz

Was Apple mit den Bumpern auf die Schnelle hinbekommen hat, hat man beim iPhone 4 bislang jedoch nicht nicht erreicht. Das beliebte Smartphone gibt es nämlich nach wie vor nur in Schwarz. Die weiße Version wird wohl noch etwas auf sich warten lassen. Einige Marktbeobachter rechnen damit, dass Sie es allerdings noch bis Weihnachten ins Geschäft schaffen wird.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy