Home » Gerüchteküche » Weitere Details zum möglichen neuen MacBook Air!

Weitere Details zum möglichen neuen MacBook Air!

Wie immer kurz vor einer Presseveranstaltung von Apple brodelt die Gerüchteküche heftigst und bringt nahezu täglich weitere Details zum Vorschein!

Nachdem wir gestern Bilder eines eventuell neuen MacBook Air veröffentlichten, welche den Kollegen von Engadget zugespielt wurden, weiß das Apple Fan-Blog, AppleInsider mit weiteren Detailkenntnissen zu glänzen.

Demzufolge soll das gerüchteweise spekulierte 11,6-Zoll MacBook Air keinen Ersatz für das bisherige 13,3-Zoll-Modell darstellen, sondern zusätzlich als kostengünstige Option die MacBook Air Reihe ergänzen.

Beide Modelle sollen, wie auch schon gestern von uns mitgeteilt, im Unibody-Aluminium-Gehäuse erscheinen und nur noch ein großes Trackpad, ähnlich wie bei den anderen MacBook-Modellen, besitzen. Die bisherige Klappe des MacBook Air soll demnach mit dem neuen Design verschwinden. Die neue SSD-Karte soll über einen SATA-Anschluss verfügen und das Gerät selbst soll an seiner dicksten Stelle etwas dicker sein, als ein Standard UBS-Port.

AppleInsider ist außerdem der Meinung, dass es sich bei dem gestern veröffentlichten Foto um einen, im April gefertigten Prototypen handele, der allerdings dem neuen MBA-Modell, was Apple angeblich nächste Woche Mittwoch um 19 Uhr MEZ während des Special Event vorstellen wird, schon sehr nahe kommt.

via
(Bildquelle: AppleInsider)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy