Home » Apple » „Back to Mac Media Event“ nun auch als Videomittschnitt verfügbar!

„Back to Mac Media Event“ nun auch als Videomittschnitt verfügbar!

Der gestrige Abend stand ganz im Zeichen der neuen Mac Book Air Modelle. Dazu verweise ich auch gleich noch einmal parallel zu unseren Artikel, bei dem ihr euch frei über die neuen Modelle aus dem Hause Apple auslassen könnt. Wer gestern aufgrund der starken Serverzugriffe keinen gescheiten Stream zu Stande bekam, kann heute den Apple Special Event „Back to the Mac“ via Videoaufzeichnung bequem Revue passieren lassen.

Steve Jobs und Co haben einmal wieder die Massen und vor allem die Reporter vor Ort mit einer tollen Keynote unterhalten. Das Feedback bezüglich der neuen MacBook Air Modelle kann sich ebenfalls sehen lassen. Designtechnisch hat Apple auf ganzer Linie wieder gepunktet.

Den Mittschnitt der gestrigen Präsentation bekommt ihr direkt auf der Apple HP als Stream oder in iTunes zum Download.

Linkliste:

Apple Stream

iTunes Link

MP3 Version der Keynote

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.