Home » iPad » Apple bietet ab sofort iPad mit persönlicher kostenloser Gravur an!

Apple bietet ab sofort iPad mit persönlicher kostenloser Gravur an!

Im Zeitalter der Massenangebote an elektronischen Helfern wird Individualismus eher kleingeschrieben. Allerdings gibt es noch Ausnahmen. Apple bietet die bereits bei dem iPod touch bekannte Gravur-Möglichkeit nun auch für das iPad an.

Ab sofort kann man seinem online bestellten iPad von Apple eine individuelle Note geben. Anhand zwei zur Verfügung stehenden Zeilen, können selbst gewählte Worte direkt von Apple eingraviert werden. Allerdings verlängert sich dabei die Lieferzeit von 24 Stunden auf 1-3 Werktage. Die Gravur ist kostenlos und umfasst pro Zeile ca. 30 Buchstaben.

Wer Angst hat aufgrund der Individualisierung das Rückgaberecht oder Reparaturansprüche zu verlieren, der braucht sich keine Gedanken zu machen. Alles bleibt wie beim Kauf eines „Massen“ iPads. Im schlimmsten Fall, wird das Gerät ausgetauscht, so dass die Gravur dann verloren geht. Die Laser Gravur dürfte sich geradezu bei dem Kauf eines Weihnachtsgeschenks für beispielsweise die Freundinn oder den Freund anbieten. Ein paar nette Zeilen auf dem iPad und zudem noch eingehüllt von der tollen Geschenkverpackung von Apple, dürften die Herzen der Beschenkten höher schlagen lassen und den Weihnachtsabend retten.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


3 Kommentare

  1. Hab das mal am iPod Nano meiner Freundin machen lassen, recht nett vorallem der Sex danach war toll…. Hehe

  2. Zu viel Information – die erste Hälfte hätte mir genügt…..

  3. Auch ne Möglichkeit, sich vom Umtauschrecht zu befreien… Apple… Ihr Füchse!!!