Home » iPhone & iPod » iPhone Halloween-Special beim 3Gstore!

iPhone Halloween-Special beim 3Gstore!

Der 3Gstore war neben iPhoneohnevertrag.com einer der ersten Händler in Deutschland, die ein Apple Handy auch ohne jeglichen SIM-Lock und vertragsfrei verkauft haben.

Nach dem offiziellen Startschuss für den freien Handel des iPhone in Deutschland direkt über Apple und dem Ende des Telekommonopols steht den beiden Händlern nun wohl vermehrt Konkurrenz ins Haus.

Wie wir erst gestern berichteten, vertreibt mittlerweile sogar die Supermarktkette Real in einem Sonderposten das iPhone 4 mit 32 GB und SIM-lock-frei zu einem aktuellen Preis von 999 Euro 729 Euro. Obwohl über den Real Online-Shop bereits ausverkauft, sind die Geräte zum Teil vor Ort noch zu dem Preis erhältlich, wie wir gestern bei unseren Recherchen selbst feststellen konnten.

Zum heutigen Halloween hat nun auch der 3Gstore die Preise reduziert und bietet die beiden Apple-Telefone zum gleichen Preis an, wie Apple in seinem Online Store. Geschäftsführer Ulrich Baltz vom 3Gstore äußert sich dazu wie folgt:

“Zum 31.Oktober werden wir alle unsere iPhone-Modelle zum Apple-Listenpreis anbieten – das iPhone 4 für 629,00 € mit 16 GB und 739,00 € in der 32GB-Version. Dazu erhält jeder Käufer eines iPhone oder iPad ein zusätzliches USB-Dockingkabel. Die meisten unserer Kunden laden und synchronisieren ihr Gerät an mehreren Orten und können ein Zweitkabel bestens gebrauchen”

Die beiden Geräte werden in dem Online-Shop von 3Gstore als “sofort lieferbar” deklariert. Wer also nicht zwei Wochen auf das Handy warten möchte, wie dies bei Apple der Fall ist, sollte heute direkt zuschlagen.

via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy