Home » iPhone & iPod » Deutscher Händler verkauft iPhone 4 in Weiß!

Deutscher Händler verkauft iPhone 4 in Weiß!

Na hoppla! Während Apple als Hersteller das iPhone 4 in Weiß aufgrund von Fertigungsproblemen wieder von seiner Webseite entfernt hat, brüstet sich ein deutscher Händler augenscheinlich damit, das Gerät in der 16 GB und auch 32 GB-variante sofort lieferbar zu haben.

Zumindest ist dies so auf der Homepage des Händlers ersichtlich. Der Preis ist allerdings auch nicht ganz ohne. Wer denkt hier ein Schnäppchen machen zu können, hat sich kräftig geirrt.
Für das seltene weiße Gerät ohne SIM- und Netlock, aber mit Netzteil-Adapter für Deutschland verlangt der Shop tatsächlich knapp 2 000 Euro. 1 999 Euro für das 16-GB-Modell und 2 199 Euro für das 32-GB-Modell inklusive der Mehrwertsteuer, um genau zu sein.

Zwar dürfte die Nachfrage nach einem weißen iPhone 4 wohl sehr hoch ausfallen, falls interessierte Kunden mittlerweile nicht schon abgesprungen sind und sich dann zähneknirschend wohl doch ein schwarzes geholt haben. Aber ob ein Kunde wirklich gewillt ist für ein Telefon, auch wenn es aus dem Hause Apple kommt, einen so deftigen Betrag zu zahlen, dürfte wohl stark bezweifelt werden.

Der Händler versichert überdies hinaus, dass es sich bei dem Modell um keinen Umbau handele und das Produkt sogar original verschweißt ist. Sollte es sich hierbei nicht um einen Marketing-Gag handeln, würde uns natürlich brennend interessieren, aus welchen Quellen das weiße Modell kommt.

Dass es sich dabei wirklich um eine Rarität handeln dürfte, wie dies auf der Shop-Seite dort vermerkt ist, dürfte wohl niemand anzweifeln.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


7 Kommentare

  1. Alles Schmu!

  2. Seh ich auch so. Fake!

  3. wer’s glaubt wird seelig!

    umgebaut, neu verschweisst, abzockpreisschild dran und fertig ist der fake!

    kenne/kannte den Händler gar nicht, aber ich hab den Fall mal per Mail an apple weitergeleitet, mal sehen was die dazu sagen.

  4. Und schon wieder so ein Aushilfssheriff.
    Ist Dein Leben so langweilig?

  5. dient nicht der Anschwärze, sondern vielmehr der Auskunft!!! ich wollte/will wissen, was denn nun mit dem weissen ist! nicht mehr und nicht weniger!

    und 1. ist mein Leben sehr wohl ausgefüllt und 2. was geht’s dich denn an. verstehe deine „Anmache“ hier nicht. wahrscheinlich die übliche Internetfreundlichkeit einiger, ne? 

  6. Alexander Tsiaoussis

    Das weisse Gerät ist im Vertriebsgerät Spanien erhältlich. Direkt beim Apple Store Madrid oder Barcelona. Dort gelten Preise von 699 Euro für die 32 GB Version. DIese Abzocke mit 2000 Euro braucht man nicht zu unterstützen

  7. Alexander Tsiaoussis

    Ich meine natürlich das Vertriebsgebiet Spanien. Warum auch immer. Aber dort verkaufen sie schwarz und weiss.