Home » iPad » Apple: iPad 2 Werbeclips bereits abgedreht!

Apple: iPad 2 Werbeclips bereits abgedreht!

Abgedreht und im Kasten, so oder so ähnlich hieß es vor knapp einer Woche bei Apple. Der Run auf die erste iPad Generation flacht langsam ab. Apple möchte daher alsbald einen nachlegen und bastelt, wie wir ja schon wissen, fleißig an der zweiten iPad Generation.

Zwei Werbeclips sind laut 9toMac bereits unter der Regie des britischen Fotografen David Sims und einer Hand voll Schauspielern fertig gedreht. Allerdings haben die Akteure ein „altes“ iPad in die Hand bekommen. Auch eine Verschwiegenheitserklärung musste unterschrieben werden. Apples Angst, dass einer plaudert ist allerdings berechtigt, schließlich wandte sich einer der Schauspieler auch gleich an das Team von 9toMac und berichtete vom Dreh. Drehort war New York. Das iPad Update soll, glaubt man den bisherigen Gerüchten, eine
Front-Kamera für Facetime sowie mehr Rechenpower und eventuell eine höhere Displayauflösung mitbringen. Anfang 2011 wissen wir mehr. Schließlich müssen wir uns vorerst mit dem neuen iPad Clip zufrieden geben.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. IPAD 2 Werbung lief gerade auf Pro 7 ! 31.01.2011