Home » iPad » FilmOn streamt Nachrichten, Serien und Erotik auf das iPad!

FilmOn streamt Nachrichten, Serien und Erotik auf das iPad!

Mittlerweile gibt es schon viele Möglichkeiten das iPad oder natürlich auch das iPhone quasi als TV zu “missbrauchen”.

Neben der RTL-App, die vorläufig nur für das iPhone zur Verfügung steht, und seit Kurzem das komplette TV-Programm des Kölner Senders auf das Smartphone bringt, gibt es auch verschiedene Hardwaremöglichkeiten, wie unter anderem auch tizi.

Einen ganz anderen Weg um die Programmvielfalt auf den Apple Geräten zu erhöhen bietet das Portal FilmOn. Das Unternehmen streamt eine Auswahl von verschiedenen Sendern völlig kostenfrei auf das iPad oder iPhone. Statt einer App genügt es die Webseite FilmOn.com mit dem Browser Safari anzusurfen.

Per Streaming lassen sich hier unter anderem folgende Sender abrufen:

CNN International, TVE-Spain, BBC News, Sky News, 4 Music, aber auch einige Sender für Spielfilme wie FilmOn Drama oder FilmOn Horror sind im Angebot des Portals. Ebenso bietet das Unternehmen noch zwei nicht jugendfreie Sender zum Thema Erotik an.

Die Sender sind bis auf TVE-Spain und Russia Today vornehmlich aus dem US-amerikanischen und britischen Angebot. Man kann nur hoffen, dass FilmOn sein Angebot künftig auch um ein paar deutsche Sender noch ergänzt.

4/5 - (10 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. das ist total cool, da freue mich sehr