Home » Sonstiges » App Icons nun auch als Bierdeckel erhältlich

App Icons nun auch als Bierdeckel erhältlich

Bei Arktis gibt es seit heute etwas Neues, was sicher bei vielen trinkbegeisterten iPhone-Fans viel Freude auslösen wird. Nach den Kühlschrankmagneten mit den berühmten Icons sind nun Bierdeckel, bzw. Getränkeuntersetzer der letzte Schrei. Diese kleinen Gadgets eignen sich hervorragend als kleines Weihnachtsgeschenk für Freunde und Arbeitskollegen.

Die Untersetzer sind im Format 8,5 cm x 8,5 cm und sorgen mit 16 verschiedenen App Motiven garantiert für Gesprächsstoff in der Kaffeepause oder beim Feierabendbierchen und lassen das Herz eines jeden Fans höher schlagen.

Die App Bierdeckel haben eine robuste, abwaschbare Oberfläche aus hochwertigen Polydur inkl. einem Spezialfinish, das auch nach vielen Einsätzen noch eine gute Figur macht.

Die Untersetzer gibt es ab sofort bei Arktis für einen Preis von 19,99.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


3 Kommentare

  1. naja… sie kommennicht ganz nach dem originalen symbolen aber es ist okay aber für diesen preis^^ nein danke^^

  2.  Applejünger 

    1. gibt’s bei Arktis schon seit Monaten!!!

    2. der Preis ist meiner Meinung nach auch zu hoch!

    3. aber Arktis ist nen guter Shop (war/bin immer mit zufrieden) und die haben immer wieder Tagesangebote, gerade bei solchen Sachen, also Augen auf ;-) Für 9,90€ würd ich sie mir bestellen.

  3. Die Bierdeckel gibts gerade 3 mal auf dem Birnenblog zu gewinnen! Für alle die sich die Bierdeckel wegen dem hohen Preis nicht bestellt haben vll. ganz interessant… http://www.birnenblog.de/web/app-bierdeckel-birnenblog-de-verlost-3-sets-der-app-untersetzer/