Home » Sonstiges » Apfelnews nun auch bei Facebook

Apfelnews nun auch bei Facebook

Nachdem wir bereits eine beachtliche Anzahl von Twitter Follower generieren konnten, wollen wir nun auch auf die Facebook Welle aufspringen. Wie sicherlich der eine oder andere Leser bemerkt hat, befindet sich neben dem Twitter Button auch ein Facebook Icon, welches das sharen des Artikels via Facebook Account ermöglicht.

Wir sind stets bemüht unseren Usern täglich aktuelle News und frischen Content aus er Apple Welt zu liefern. Helft uns apfelnews noch populärer zu machen und erzählt euren treuen Facebook Kontakten von uns. In der Navigation unten rechts, könnt ihr die täglich wachsende Anzahl an Facebook Lesern mit verfolgen.

An dieser Stelle möchte ich auch noch einmal auf unseren Kommentar Bereich verweisen. Über Anmerkungen zu den aktuellen Themen oder Sachen die euch auf dem Herzen liegen sind wir stets erfreut.

Links zu Facebook und Co:

1. Hier gelangt ihr zur Apfelnews Fans Seite bei Facebook

2. Via Twitter könnt ihr uns hier verfolgen.

Wir bedanken uns und wünschen euch weiterhin viel Spaß bei Apfelnews.

Vielen Dank

Das Team von Apfelnews.eu

Apfelnews nun auch bei Facebook
4.24 (84.71%) 17 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.