Home » Sonstiges » Heiratsantrag in New York dank iPhone und Co ein voller Erfolg

Heiratsantrag in New York dank iPhone und Co ein voller Erfolg

Eine apfelnews Leser hat uns per Mail auf ein tolles Video aufmerksam gemacht, welches einen etwas anderen Heiratsantrag dokumentiert. Während der USA Reise ist Manu beim Durchzappen im TV auf das unten eingebettete Video aufmerksam geworden. Es handelt sich hierbei um einen wasserdichten und super inszenierten Heiratsantrag von Frank, der mit Hilfe seiner Freunde und den entsprechenden iDevices und Apps die Wirkung bei seiner zukünftigen Frau Kasey nicht verfehlte.

Vor knapp drei Wochen wurde das Video mit dem außergewöhnlichen und dennoch romantischen Heiratsantrag ins Netz gestellt. 386.000 bislang Views sprechen dabei für sich. Ort des Geschehens ist der Central Park in New York City. Eine Hand voll versteckte Kameras sowie ein Team ausgestattet mit iPhones den entsprechenden Programmen und einem tollen Plan, machten den Heiratsantrag von Frank perfekt.

Untermalt mit dem Lieblingssong „Stand By Me“ und dem zukünftigen Ehemann auf einem Boot daher paddelnd konnte Kasey nur „Yes! Yes! Yes!“ sagen. Eine Romanze im Mission Impossible Style. Einfach super.

Ein toller Videoclip, der vergleichsweise dem Antrag von Chad schon recht nahe kommt. Viel Spaß mit dem Clip.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. Toller Antrag…….