Home » App Store & Applikationen » Pulse News Reader für begrenzte Zeit kostenlos

Pulse News Reader für begrenzte Zeit kostenlos

In Zeiten von iPad und Co. ist es durch die tollen News-Apps und RSS-Reader einfach wie nie, immer auf dem Laufenden zu sein und sich schnell einen Überblick über die Geschehnisse auf der Welt zu verschaffen. Wer seine Nachrichten auch gerne noch ansprechend präsentiert bekommt, wird mit dem Pulse News Reader für das iPhone und iPad seine Freude haben.

Der Pulse Reader erstellt dabei ein visuelles Mosaik der letzten Meldungen, sortiert nach Nachrichtenquelle, bzw. Internetseite.

Die Hauptfeatures:

  • Dashboard: Mit dem Dashboard-Layout, kann gleichzeitig gelesen und weiter nach neuen News gesucht werden.
  • Smarte Suche: Man muss nicht die genau RSS-Feed, bzw. URL kennen, die integrierte Suche macht das Hinzufügen also einfach.
  • Offline Sync: Auch ohne Internet kann man mit Pulse Nachrichten lesen, denn alle Inhalte lassen sich zuvor syncen und stehen danach offline Zur Verfügung.
  • Easy Share: Wenn man einen interessanten Artikel gefunden hat, lässt sich dieser einfach per E-Mail, Facebook, Twitter und Instapaper speichern und verschicken.

Wer sich schon mit Google Reader eine Feed-Sammlung angelegt hat, kann diese bequem in den Pulse Reader importieren, gelesene Artikel und neu hinzugefügte Quellen werden dabei in beide Richtungen gesynct.

Die App ist nur für kurze Zeit kostenlos, sowohl für das iPad als auch für das iPhone und den iPod touch.

Pulse News Reader für das iPad im App Store.

Pulse News Reader Mini für das iPhone/iPod touch im App Store.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy