Home » Apple » Neuer iPhone 4 Werbespot mit Fokus auf Akkulaufzeit

Neuer iPhone 4 Werbespot mit Fokus auf Akkulaufzeit

Vor kurzem lag der Fokus der iPhone 4 Werbevideos beim Retina Display und Facetime. Nun kommt die Akkulaufzeit hinzu. In einem aktuellen US Werbespot demonstriert Apple wieder einmal die Schokoladen-Seite des neuen iPhones. In 30 Sekunden untermalen Features wie HD Filme, Games, iTunes und die 5 MP Kamera welche ebenfalls HD Video fähig ist, das komplett Paket des iPhone 4.

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft sollen den potentiellen Kunden einmal mehr die Kaufentscheidungen per Videoclip abgenommen werden.

Viel Spaß mit dem Clip.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


2 Kommentare

  1. Jo der Akku ist Verhältnismässig auch echt gut. Also 11h40m Benutzung und 1d14h standby sind bei mir Rekord und völlig ausreichend für ein smartphone und bei der Leistung des iPhone4!

  2. wie lang wohl der akku des ipad 2 halten wird ??