Home » iPhone & iPod » iPhone 6: Fotos zeigen erneut Front-Partie

iPhone 6: Fotos zeigen erneut Front-Partie

Wieder einmal sind neue Fotos aufgetaucht, die die Frontpartie des kommenden iPhone 6 zeigen sollen. Zuerst hat sie eine Publikation aus Taiwan veröffentlicht. Es soll sich um das Panel des iPhone 6 mit 4,7 Zoll Bildschirmdiagonale handeln.

iphone6-front-1

Bei AppleClub aus Taiwan wurden die Bilder zuerst veröffentlicht. Sie scheinen zu den bisher bekannten Fotos von angeblichen iPhone-6-Displays zu passen und zeigen ein Display mit 4,7 Zoll Bildschirmdiagonale, schmalere Ränder, abgerundeten Ecken und eine Aussparung für den Home-Button, der vermutlich wieder mit Touch ID ausgestattet wird. Außerdem sind oben am Ohrlautsprecher zwei weitere Aussparungen zu sehen, sie werden wohl für die Front-Kamera und den Lichtsensor sein. Damit ist das Design ähnlich wie beim iPhone 4 seinerzeit.

iphone6-front-2

Unbekannt ist indes, ob das Glas in diesem Fall Saphirglas ist, wie Gerüchte der letzten Zeit annehmen lassen, oder ob es sich um Glas handelt, das bereits in bestehenden iPhones zum Einsatz kommt. Laut MacRumors sagten die Gerüchte zunächst aus, dass das iPhone 6 mit Saphirglas ausgestattet werden sollte, neuere Gerüchte beschränken sich jedoch auf die größere Fassung des iPhone 6, das mit 5,5 Zoll Display ausgestattet werden soll. Am 9. September soll laut einiger der etablierten Pressevertreter (unter anderem Bloomberg und dem Wall Street Journal) die Keynote zur Vorstellung des iPhone 6 stattfinden.

iPhone 6: Fotos zeigen erneut Front-Partie
3.91 (78.18%) 22 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


5 Kommentare

  1. Adios apfelnews!
    War ne coole Zeit, aber eure neue Seite ist Bullshit. Werde die App löschen und mich zukünftig von “Apfelpage” auf dem neuesten Stand halten.

  2. Und schön zwei Werbeanzeigen.

  3. ja wie schon seit 2 oder 3 wochen. warum macht ihr jetzt erst so ein fass auf?

  4. Ich schließe mich voll und ganz ” Burn” an 2 Werbeanzeigen pro seite sind zuviel

  5. Schließe mich ebenfalls Burn an… Apfelsaft hat es wenigstens hinbekommen mal das Design an iOS 7 anzupassen… Apfelnews ist mitlerweile echt nur noch Werbung da selbst die meisten Artikel nur noch kopiert sind

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*