Home » Apple » Apple startet iAd Werbevideo

Apple startet iAd Werbevideo

Die Diskussionen, Gerüchte und Spekulationen rund um den kurz bevor stehenden iAd Start in Frankreich, Großbritannien und wenig später auch in Deutschland, nehmen wieder zu. Fraglich ist, ob die Werbeflut auf dem iPhone und Co nicht doch langsam schon überhand nimmt. Nun startet Apple auch das erste Highlight Video der neuen Werbeintegration. In knapp 90 Sekunden soll iAd den großen Brands Schmackhaft gemacht werden.

Nachdem große Fische wie Renault, Unilever, L’Oréal, Louis Vitton, Nespresso bereits im Boot sind, liegt der Fokus selbstredend auf das Schmackhaft machen noch unsicherer Unternehmen. Vielleicht überlegt Adidas ja nach Sichtung es Clips doch noch einmal einen Anlauf zu wagen. Wer weiß… Nun lehnt euch zurück und genießt den Sonntags Clip.

iAd Werbevideo:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. Lange anstrengende Werbung…