Home » Gerüchteküche » Apple Medienevent „The Daily“ am 9. Dezember?

Apple Medienevent „The Daily“ am 9. Dezember?

Es geht kräftig weiter in der Gerüchteküche. Der Dezember soll dem Apple Jahr noch einmal den letzen Kick verschaffen. Neben dem iOS 4.3 Update, was am 13.12 wohl kommen soll, plant Apple CEO Steve Jobs wohl ein paar Tage zuvor einen Medienevent. Für den 9.12 will John Gruber von Darring Fireball ein derartiges Apple Ereignis in Erfahrung gebracht haben.

Im Mittelpunkt des Events, der wohl auch von Steve Jobs persönlich gehalten werden soll, wird das neue Magazin „The Daily“ laut Aussagen von John Gruber stehen. Es handelt sich hierbei, wie wir bereits mehrfach schon berichteten um eine reine Tablet Publikation, die aus den Federn von Steve Jobs höchstpersönlich und Robert Murdoch stammen soll. Videoinhalte sowie täglich frische News sollen die potentiellen Käufer für das 99 Cent pro Woche Abo begeistern. Gruber bestätigt die Gerüchte um diesen Event und datiert diesen auch auf den 9.12.2010. Erfahrungsgemäß treffen die Prognosen des Darring Fireball Autors auch zu. Ob Apple und speziell Steve Jobs noch weitere Ankündigungen parat hält wird sich zeigen. Wir sind gespannt. Ein entsprechendes iOS Icon mit der Aufschrift „The Daily“ ist wohl bereits beim Patentamt geschützt worden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. Es kam doch erst gerade iOS 4.2 ?!