Home » Sonstiges » Apfelnews feiert den 2. Geburtstag

Apfelnews feiert den 2. Geburtstag

Die gesamte Apfelnews Redaktion ist in Feierlaune. Schließlich sind wir heute 2 Jahre jung geworden und haben somit die ersten Geh-Versuche in der News-Szene erfolgreich absolviert. In diesem Sinne bedanken wir uns recht herzlich bei unseren treuen Lesern und sind stolz auf die bislang generierten Stammleserzahlen. Im Vergleich zum letzen Jahr konnten wir die täglichen Apfelnews.eu Besucher nahezu verfünffachen, was wir letzen Endes euch und euren Kritiken verdanken können. Schließlich arbeiten wir stets daran euch die aktuellen News rund um Apple frisch und gut nachvollziehbar aufzubereiten und näher zu bringen.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die Weihnachtsfeste stehen auf dem Program. Allerdings werden wir euch trotzdem wie gewohnt täglich mit News auf dem Laufenden halten, denn das sind wir euch schließlich auch schuldig. Anzumerken ist im Punkt Weihnachtsfest auch noch, dass wir auch in diesem Jahr wieder ein tolles Gewinnspiel für euch ermöglichen konnten. Es gibt wieder einmal ordentlich etwas abzusahnen. Wer Lust hat teilzunehmen, kann sich hier über die Bedingungen informieren.

Wir hoffen auch im weiteren Verlauf der News-Ära euer Engagement für den Kommentarbereich noch mehr wecken zu können. Schließlich sind wir froh um jedes Wort aus eurer Mitte. Desweiteren sind wir auch für angebrachte Kritiken immer offen und freuen uns von euch das entsprechende Feedback zu erhalten. Dank der tollen Leser ist Apfelnews auf dem Weg, das Schulalter zu erreichen. Wir freuen uns.

In diesem Atemzug möchte ich mich auch bei unseren ambitionierten und immer wachsamen Redakteuren bedanken, die, egal um welche Tageszeit, wirklich immer gute Arbeit leisten.

Wir stoßen daher gemeinsam an und wünschen euch stets gute Laune beim Lesen unserer Artikel.

Vielen Dank

Die Redaktion von Apfelnews.de

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


7 Kommentare

  1. Congratulations ans Celebrations! :-) was war denn die erste News zum Launch damals?

  2. seit etwa ende 2009 besuche ich taeglich mehrmals eure seite …. finde eure arbeit hier echt gelungen und freue mich ueber jeden sinnvollen / sinnlosen artikel ;)

    lg max aus berlin

  3. Glückwunsch auch von mir :)
    Mich würd auch interessieren was damals eure erste News war

  4. Holger Dankelmann

    Da ich derzeit der Dienstälteste bin kann ich nur von meinem ersten Beitrag vom Januar 2009 berichten:

    http://www.apfelnews.eu/2009/01/12/gitarre-spielen-am-iphoneipod-touch/

    Wie die Zeit doch vergeht. Wünsche euch allen noch viel Spass hier bei apfelnews.eu

  5. Holger Dankelmann

    Der Gründer von apfelnews.eu Niklas Wick hatte den Start von apfelnews mit folgendem Beitrag eingeläutet:

    http://www.apfelnews.eu/2008/12/13/apfelnews-geht-ans-netz/

    Der erste „richtige“ Beitrag war folgender:

    http://www.apfelnews.eu/2008/12/13/prepaid-iphone-bei-otto-fuer-500-euro/

    Viel Spass beim Lesen.

  6. Hi Leute also der erste Artikel war logischerweise die Ankündigung von Apfelnews.eu

    http://www.apfelnews.eu/2008/12/13/apfelnews-geht-ans-netz/

    Der zweite Artikel jedoch die erste News war gleich ein Knaller und zwar iPhone prepaid bei Otto ;)

    http://www.apfelnews.eu/2008/12/13/prepaid-iphone-bei-otto-fuer-500-euro/