Home » Gerüchteküche » Neue Schutzhüllen für das iPad 2 aufgetaucht

Neue Schutzhüllen für das iPad 2 aufgetaucht

Erneut sind Schutzhüllen für das iPad 2 aufgetaucht, welche die aktuellen Gerüchte bezüglich eines neuen rückwärtigen Lautsprechers beim zukünftigen Tablet der nächsten Generation bestätigen zu scheinen.

Ein asiatischer Hersteller bietet in seinem Online-Shop bereits erste Hüllen für das iPad 2 an, bei denen die entsprechenden Aussparungen sowohl für die schon lange in der Gerüchteküche gemutmaßte Kamera, als auch für die neuen Speaker vorhanden sind.

Dies ist nun schon die zweite Bestätigung der aktuellen Spekulationen betreffend der Ausstattung des iPad Modell 2011. Schon vor einiger Zeit fanden sich im Internet Hüllen, welche ebenfalls von einem asiatischen Händler angeboten wurden. Auch hier waren im unteren Drittel bereits Aussparungen für einen eventuellen Lautsprecher vorhanden.

Schon des Öfteren bestätigten Schutzhüllen aus Asien Gerüchte eines Apple Produktes vorab.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy