Home » iPhone & iPod » iPhone-Zeichnungen der nächsten Generation?

iPhone-Zeichnungen der nächsten Generation?

Apple.pro postet heute einige Zeichnungen, die angeblich ein nächstes iPhone darstellen sollen.

Die Zeichnungen sollen von dem iPhone-Zulieferer Foxconn stammen, unklar ist allerdings, welches iPhone hier zu erkennen ist. Handelt es sich um den offiziellen iPhone 4-Nachfolger oder ist es “lediglich” das Verizon CDMA-iPhone, dessen Ankündigung für Anfang nächste Woche spekuliert wird?!

Leider sind die Abbildungen nicht gerade deutlich, sodass es sehr schwer ist, hier weitere Neuigkeiten ablesen zu können. Sicherlich könnten die Zeichnungen auch die iPhone Ersatzteile darstellen, welche gestern in einem Video kurzfristig beim weltgrößten Videoportal YouTube zur Verfügung standen, um dann sang- und klanglos wieder zu verschwinden, nachdem Apple Inc. anscheinend Einspruch erhob.

Es darf also wieder munter drauflos spekuliert werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


4 Kommentare

  1. Sieht für mich wie das normale 4er aus, da der Blitz ja an der gleich Stelle ist…

  2. wenn man mal das mit denn jetzgen gerüchten vergleicht besteht eigentlich keine ähnlichlkeit :D soviel zu der ganze gerüchteküche^^