Home » Gerüchteküche » iPad Produktionsstart Anfang Februar, iPhone 5 startet im Mai

iPad Produktionsstart Anfang Februar, iPhone 5 startet im Mai

Das iPad 2 sowie das neue iPhone 5 werden definitiv dieses Jahr noch erscheinen. Nun geht es aber um das Feintuning, sowie der etwaigen Bestimmung der Launch Zeit. Aktuellen Appleinsider-Quellen zur Folge soll die Produktion des iPads der zweiten Generation schon in knapp einer Woche beginnen. Laut Chinas Commercial Times wird die Produktion des iPhone 5 im Mai beginnen. Damit könnte der Launch, welcher für Juni 2011 datiert wurde sogar eingehalten werden.

Nahezu täglich gibt es News über das iPad 2 sowie dem iPhone 5. Klar sind das alles nur Mutmaßungen und Schlussfolgerungen aus irgendwelchen Details und Funden. Dennoch ist es spannend mit zu verfolgen, welche Quelle die richtigen Treffer erzielt.

Nach der Commercial Times soll die Produktion des iPads der zweiten Generation in kleinen Einheiten Anfang Februar 2011 anlaufen. Danach soll das Produktionspensum erheblich steigen um den vergangenen Lieferengpässen bezogen auf die erste iPad Produktion entgegenzuwirken.

Mit dem iPhone 5 soll es ebenfalls so ablaufen. Ab Mai starten die Bänder, um im Juni den Verkauf voraussichtlich starten zu können.

Wir sind gespannt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy