Home » iPhone & iPod » iPhone 4 Schutzfolien-Komplettset von Data Becker

iPhone 4 Schutzfolien-Komplettset von Data Becker

Perfect Protect„, so nennt sich das neue Schutzfolienset für das iPhone 4 von Data Becker, welches einen Rundumschutz für euer iPhone 4 bieten soll. Im Set enthalten ist eine klare Rahmen-Schutzfolie, die sogar das Empfangsproblem des iPhone 4 reduzieren soll, dies konnte ich beim Test leider nicht festellen, da ich Ortsgebunden leider keinen Empfang mit der Telekom auf meinem iPhone bzw. egal welchem Handy habe.

Des Weiteren gibt es zu dem Set 2 hochtransparente Anti-Reflex Displayschutzfolien für die Front dazu, sowie eine weitere klare Rückseiten-Schutzfolie. Die Folien schützen euer iPhone 4 vor Lichtreflexionen, Kratzer, Staub und Fingerabdrücken.

Die Folien lassen sich sehr leicht und vorallem auch Blasenfrei montieren. Das Set könnt Ihr direkt im Onlineshop von Data Becker zu einem Preis von 9,99 Euro erwerben.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.