Home » iPad » Folio Case CANVAS von SwitchEasy

Folio Case CANVAS von SwitchEasy

In einer guten Position am iPad zu arbeiten, muss nicht immer schwer sein, dafür gibt es wie Ihr alle wisst, sehr viele tolle Gadgets, wie z. B. den Chrystal Stand oder andere Bodenständer. Die Firma SwitchEasy hat vor kurzem ihr neuestes Produkt auf dem Markt etabliert, es handelt sich dabei um das Folio CaseCANVAS„. Bei dem CANVAS Case werden nur 2 handgriffe benötigt, um die stylische Tasche in einen sytlischen iPad-Ständer zu verwandeln.

Das Case besteht aus beschichtetem Nylon und sorgt bei jedem Wetter für den optimalen Schutz, egal ob zu Hause, im Büro oder draußen. Das iPad muss von euch nur in den vorgesehen Platz eingesteckt werden und schon kann die bequeme Bedienung beginnen. Neben dem Platz für das iPad, gibt es noch einige weitere Fächer wie z. B. für Kreditkarten, kleine Notizblöcke etc..

Verschlossen wird das Case von einem extra-strapazierfähigen Gummizug. Erwerben könnt Ihr das Folio Case CANVAS, in mehreren Farben, auf www.switcheasy-europe.eu oder bei ausgewählten Apple-Fachhändlern zu einem Preis von 49,99 Euro.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


3 Kommentare

  1. Guten Abend liebes Team,

    Sry für ot.

    Ich wollte nur mal eben fragen, wann ihr die Sachen vom weihnachtsgewinnspiel verschickt ?

    Mit freundlichen grüßen

    BabyMilo

  2. steht alles in dem gewinnspiel artikel.. und gehört hier nicht hin,, danke :)

  3. Wow, jetzt löscht ihr schon Kommentare!?
    Schwach!!!