Home » Apple » Steve Jobs: Wirtschaftstreffen mit Obama und zweifelhafte Fotos

Steve Jobs: Wirtschaftstreffen mit Obama und zweifelhafte Fotos

Trotz seiner derzeitigen beruflichen Auszeit wird Apple Boss Steve Jobs heute in San Francisco an einem Treffen mit weiteren Größen der amerikanischen Wirtschaft und dem derzeitigen amtierenden Präsidenten Barack Obama teilnehmen. Dies berichtet heute abcNews.

Neben dem Apple CEO werden unter anderem auch der, in die zweite Reihe zurückgetretene Google CEO Eric Schmidt, sowie Facebook Boss und Gründer Mark Zuckerberg an dem Wirtschaftstreffen teilnehmen. Für Jobs wäre dies der erste öffentliche Auftritt nach seinem Rückzug im Januar. Die Spekulationen um den Gesundheitszustand des Apple Gründers reißen allerdings derzeit nicht ab.

Angeblich wurde Jobs vor Kurzem beim Verlassen des Stanford Cancer Center beobachtet, wie Gizmodo heute berichtet. Der National Enquirer hat Fotos veröffentlicht, welche den Apple CEO beim Einsteigen in seinen Wagen zeigen sollen. Laut dem Bericht des Magazins hätte Steve Jobs nur noch wenige Wochen zu leben.

Angeblich verfolgten zwei Reporter des Blattes Steve Jobs und schossen die unten abgebildeten Fotos. Auf Grundlage dieser Fotos sollen dann zwei Ärzte behauptet haben, dass der Apple Boss nur noch wenige Wochen zu leben habe. Jedoch hat ihn keiner der beiden Ärzte jemals persönlich untersucht.

Beim näheren Betrachten der Fotos treten allerdings auch verstärkt Zweifel auf, ob es sich bei der abgebildeten Person überhaupt um Apple Boss Steve Jobs handelt. Auch könnten die Bilder des National Enquirer retuschiert sein.

Wir wünschen dem Apple Chef jedenfalls schnelle Genesung und Gute Besserung.

Das Foto findet ihr beim Enquirer!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


4 Kommentare

  1. Also ich finde nicht, dass er aussieht wie Steve Jobs. Man muss sich nur mal den Hinterkopf genauer ansehen.

  2. Sehe es auch so wie der Fabian.

    Es ist nicht Steve Jobs!

    Und da bin ich auch „froh“ drüber!

  3. Und selbst wenn er es ist und fals das mit den wenigen Wochen stimmen wûrde finde ich es eine Frechheit es so zu veröffentlichen. Ich hoffe das Steve Noch sehr lange lebt, schließlich ist er der Gott bei den Apple Fans.

  4. Es ist Steve Jobs!!! Er wurde beim verlassen der Krebsklinik nun auch von vorne fotografiert! Die gleiche Klinik in der Patrick Swayze war!