Home » Gerüchteküche » Gerüchteküche spekuliert auf 6-Zoll iPod touch für Herbst 2011

Gerüchteküche spekuliert auf 6-Zoll iPod touch für Herbst 2011

Nach dem möglichen iPhone Nano für Sommer 2011 spekuliert die Apple Gerüchteküche jetzt erneut auf ein 6-Zoll Tablet/iPod touch für das diesjährige Herbst Event.

Statt wie ursprünglich im letzten Jahr vermutet soll es sich jedoch nicht um ein kleineres iPad handeln, sondern um einen wesentlich größeren iPod touch.

Wie 9to5mac schreibt, will ein tschechisches Apple Blog die jüngsten Informationen rund um einen größeren touch von zwei unterschiedlichen Quellen erfahren haben. Demzufolge variieren auch die Größenangaben des angeblichen Modells. Während die eine Quelle von einem 6-Zoll-Bildschirm ausgeht, legt sich der zweite Informant auf ein 5,7-Zoll-Gerät fest.

In dem Artikel des tschechischen Blogs geht man außerdem von einem Starttermin für Mitte des Jahres aus, laut 9to5mac würde es aber vermutlich mehr Sinn machen ein solches Produkt im traditionellen Herbst-Event anzusiedeln.

Damit wäre jetzt die nächste Spekulationsrunde in der Apple Gerüchtewelt eröffnet. Sämtliche Größen scheinen nun im Betracht des Möglichen zu sein. Von einem Mini-iPhone über einen überdimensionierten iPod touch bis hin zu einem kleineren Apple Tablet haben wir nun so ziemlich alle denkbaren Größen abgegrast. Wir sind gespannt, für welche Größe sich Apple letztendlich entscheiden wird.

(Bildquelle 9to5mac.com)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


4 Kommentare

  1. Welcher unterschied besteht eigentlich zwischen dem iPad Wifi und dem ipod Touch mal von Kameras und Größe abgesehen?

  2. Ich bin beruhigt, dass manche Leute ein größeres Alkoholproblem haben als ich.
    Dann streu ich auch mal ein Gerücht: Das nächste iPad Wird es nicht geben! Aus dem nächsten MacBook Air kann man einfach das Display herausnehmen und arbetet dann auf MacOS statt auf iOS.

  3. Kann mich nur dem Vorgänger anschliessen. Steve Jobs hat eindeutig gesagt, dass ein Tabllet nur in der aktuellen Zollgrösse Sinn macht. Aber das hier ist mal wieder völliger Schwachsinn, genauso wie der LaunchTermin.
    Man sollte hier mal zwischen realistischen Gerüchten und völligem Bullshit unterscheiden …

  4. braucht man so etwas also ich denke man braucht so etwas nicht.weil es einfach kein unterschied wie groß ein ipod ist