Home » Sonstiges » Video Tipp: 3D Musikvideo mit zwei iPhone 4 gedreht

Video Tipp: 3D Musikvideo mit zwei iPhone 4 gedreht

Es ist schon recht amüsant, wenn man bedenkt, was kreative Köpfe nahezu täglich in diversen Onlineplattformen wie Youtube oder Vimeo für die Nachwelt hochladen und somit zur Verfügung stellen. Wir haben bereits viele tolle Videos auch bei uns vorgestellt, allerdings ist der aktuelle Clip wieder einmal etwas ganz besonderes.
Es handelt sich hierbei um ein Musikvideo, welches ausschließlich mit zwei iPhone 4 Geräten gedreht wurde. Das allein macht es allerdings noch nicht besonders. Der Clou ist, dass mit Hilfe einer „Ur“ Rot-Grün 3D“ Brille das Video in der dritten Dimension bestaunt werden kann.

Viel Spaß mit Changes We Don't Understand in 3D.

Video via Vimeo für 3D Brillen Rot-Grün

Video für 3D TV Geräten und ähnliches via youtube

Achso der tolle Nebeneffekt bei dem Clip ist, dass die Musik von Luke Hagendorf bestens zum Einschlafen eignet.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.