Home » iPad » iPad 2-Event mit Apple CEO Steve Jobs?

iPad 2-Event mit Apple CEO Steve Jobs?

Am morgigen Mittwoch findet, wie mittlerweile wohl allseits bestens bekannt sein dürfte, das iPad 2-Event von Apple statt. Eine Frage ist bislang allerdings noch ungeklärt: Wer wird die Keynote diesmal halten?

Apple Boss Steve Jobs nahm sich zu Jahresbeginn eine offizielle Auszeit von seinem Unternehmen, um sich seiner Gesundheit besser widmen zu können. Ob er also bei der Präsentation des iPad-Nachfolgers im Yerba Buena Center in San Fransico anwesend sein kann bzw. wird, scheint sehr fraglich.

Der italienischen Webseite Setteb.it liegen jedoch Informationen vor, wonach der Apple CEO während der Veranstaltung auf jeden Fall vor Ort sein soll. Leider ist derzeit jedoch noch unklar, ob er sich dort “nur” als Zuschauer aufhalten, oder einen Part bei der Präsentation übernehmen wird. Die Kollegen der italienischen Seite gehen jedenfalls davon aus, dass das iPad 2 von Steve Jobs präsentiert wird. Unsere Erwartungen gehen diesbezüglich eher Richtung Phil Schiller, der bereits während Jobs letzter krankheitsbedingten Auszeit die Präsentationen übernahm.

Es wird im Allgemeinen auch davon ausgegangen, dass Apple für das Special-Event wieder einen Live-Stream schalten wird, wie dies bereits bei den letzten Veranstaltungen der Fall war. Wir halten euch auf dem Laufenden.

(Quelle:Setteb.it)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.