Home » Gerüchteküche » iPhone 5-Massenproduktion startet im 3.Quartal?

iPhone 5-Massenproduktion startet im 3.Quartal?

Jüngsten Gerüchten aus China zur Folge soll das zukünftige iPhone 5 schon in wenigen Monaten in die Massenproduktion gehen.

Wie eine Foxconn-nahe Quelle verlauten lässt, scheint Apple das Design der nächsten Smartphone-Generation bereits endgültig festgelegt zu haben. Hartnäckig halten sich hierbei die Spekulationen, dass Apple der nächsten Handy-Generation wieder eine Metall-Rückseite spendiere.

Derzeit scheint sich die Nachfolge-Generation des Apple Telefons auch schon in einer Test-Produktionsphase zu befinden. Im dritten Quartal dieses Jahres werde das iPhone 5 dann in die Massenproduktion gehen, dies behauptet zumindest China Times. Im weiteren Verlauf bestätigt die Webseite auch die bisherigen Spekulationen, wonach das Gerät ein Vier-Zoll-Display sowie einen NFC-Chip erhalten werde.

Allgemein wird spekuliert, dass das neue iPhone 5 im Juni der Öffentlichkeit vorgestellt und ab Juli erhältlich sein wird.


(Beispielbild)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


4 Kommentare

  1. Habe ich drei Monate verschlafen?
    Ddas iPhone5 im 3. Quartal (sprich ab 1. Juli) in Massenproduktion gehen. Und das soll schon „schon in wenigen Wochen“ sein?

    Wenn ich nicht so lange geschlafen habe, dann sollte der Artikel schnellstens korrigiert werden!

  2. Hi Jungs!

    Also ohne hier den Artikel in Frage zu stellen und jemanden zu kritisieren..ich meine ihr macht nur euren Job und den auch sehr gut wie ich finde. Aber ich habe neulich n Berich bezüglich des iPhone 5 Launches gelesen. Hier wurde die Problematik eher logisch angegangen. Schließlich hat Apple mit dem Verizon iPhone 4 ein kleines Produktupdate gebracht, dass noch nicht all so lange zurück liegt. Um hier jedoch die Leute nicht zu verägern, die erst auf ein Verizon iPhone 4 umgestiegen sind wird Appe wohl das iPhone 5 gegen Jahresende bringen. Schließlich ist dann noch etwas Luft zwischen den einzelnen Launches…. njaja wie auch immer… Macht ma Kabel 1 drauf da testen die gerade sämtliche iPhone Aps ;)

  3. Vorbei äätsch ;)

  4. @Chris Ich habs dir zuliebe auf Monate geändert.