Home » Events » Apple gibt Termin für die WWDC 2011 bekannt

Apple gibt Termin für die WWDC 2011 bekannt

Apple hat soeben in einer Pressemitteilung den Termin für die WWDC 2011 (Worldwide Developers Conference) bekanntgegeben. So werden sich wohl sehr viele Interessierte am 6. Juni im Moscone West in San Francisco einfinden um einer hoffentlich ereignisreichen Präsentation beiwohnen zu können.

Apple verspricht in der Einladung einen Ausblick auf die „Zukunft von iOS und Mac OS X“, während die Einladungskarte eine Wand aus iOS-App Icons zeigt, die durch ein ausgestanztes Apple-Logo in einer Metallwand gesehen werden.

Könnte dies ein weiterer Hinweis auf die Metall-Rückseite des iPhone 5 sein? Auf der WWDC im letzten Jahr wurde das aktuelle iPhone 4 vorgestellt, aufgrund des jährlichen Produktzyklus des Gerätes würde es daher nicht überraschen, wenn Apple auch in diesem Jahr neben dem versprochenen Ausblick auf die neue Software auch das neue iPhone zumindest vorstellen wird.

Wir werden Euch wie immer auf dem Laufenden halten.

Apple-Webseite zur WWDC

Apple gibt Termin für die WWDC 2011 bekannt
4 (80%) 8 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. und mal wieder – alle spekulationen über eine vorstellung des iphone 5 und ios 5 im september oder noch spaeter waren falsch…..
    mein gott hätte ich ja echt nicht gedacht ;)
    apple wird seine produktpalette (iphone , ios , etc) weiterhin in den nächsten jahren im juni updaten, und daran wird sich NICHTS ändern !!

  2. Meiner Meinung nach wird da nichts vom iPhone 5 vorgestellt. Steht ja gar nichts davon… Und das ist wirklich ein bisschen arg weit weg gegriffen, weil das logo Metalisch aussehen soll (also ich seh da nur grau und nicht unbedingt Metall).
    Vielleicht wird ja gar kein iPhone 5 dieses Jahr kommen, sondern nur das iPhone 4 in weiß kommt raus. Mal abwarten… Man weiß ja nie… Apple muss ja nicht alles immer im selben Zyklus machen… dann haben die in 2 Jahren ja nix neues mehr was sie in ihren Devices verbauen können auser besseren CPU, Ram…
    Also immer diese Spekulationen ich glaube da irg wie niemandem auser wenn Apple es selbst verkündigt. Weil ich meine es wird ja auch schon geglaubt, dass das iPhone 5 4 Zoll haben soll nur weil so eine 20 Cent Plastik Hülle mal kurz zusammen gebastelt wurde…
    Naja muss eben jeder selber wissen, was er glaubt oder was auch nicht.
    LG Stizzly