Home » Apple » Apple Store Dresden öffnet am 31. März 2011

Apple Store Dresden öffnet am 31. März 2011

Wie auf der offiziellen Apple-Webseite zu lesen ist, wird der Apple Store in Dresden am 31. März seine Pforten für die Besucherscharen öffnen. Der mittlerweile fünfte Store in Deutschland wird in der bekannten Altmarkt-Galerie zu finden sein, die als eine der schönsten Shopping-Adressen der Landeshauptstadt des Freistaates Sachsens gilt.

Wie bei den Eröffnungen der anderen Apple Stores in Frankfurt, Hamburg, München und Oberhausen kann sich der Besucher auf tolle T-Shirts und viel Jubel der Angestellten freuen. Die regulären Workshops, die als Teil des Apple Store-Erlebnis gelten, werden allerdings erst am Freitag starten.

Der Store wird Montag-Samstag von 9:30 bis 21:00 für den interessierten Besucher geöffnet sein.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


4 Kommentare

  1. Am 01.04 & 02.04. 2011 ist bis 22 Uhr und am 03.04.2011 ist bis 24 Uhr geöffnet… (die gesamte Altmarktgallerie)

  2. am 2.4. ist bis 24uhr auf, wieso sollte sich es auch am sonntag den 3.4. lohnen bis 24uhr zu öffnen.

  3. Sorry, hast recht Do von 8-22 Uhr, Fr vin 9:30-22 Uhr und am Samstag von 9:30-24 Uhr

  4. ich hoffe, dass ich das ipad 2 bekomme :-)