Home » iPad » iPad 2 – Reservieren und Abholen!

iPad 2 – Reservieren und Abholen!

Die Nachfrage nach dem Apple Tablet in zweiter Generation hat mittlerweile ähnliche Ausmaße angenommen, wie dies schon im letzten Jahr beim iPad 1 der Fall war.

Viele Kunden, die sich am Freitag in Warteschlangen nach dem iPad 2 anstellten, schauten buchstäblich in die Röhre. Das neue Modell ist ebenso ein Renner, wie die erste Generation. Diese Tatsache mussten auch schon die amerikanischen Kunden feststellen, bei denen das Tablet aus Cupertino schon vor zwei Wochen Premiere feierte.

Auch bei Online-Bestellungen über den Apple Store ist derzeit Geduld angesagt. Aktuell werden von Apple Wartefristen von drei bis vier Wochen angegeben. Wer also seither nicht so viel Glück hatte, wie die Apfelnews-Redaktion, sollte sich die Apple Webseite etwas näher betrachten.

Die Firma mit dem Apfel-Logo hat eine spezielle Seite unter dem Titel “Reservieren und Abholen” für das iPad 2 eingerichtet.

“Reservier dir ein iPad nach 21:00 Uhr, damit du es am nächsten Tag in deinem Apple Store abholen kannst. Reservierungen sind abhängig von der Verfügbarkeit. Wir erhalten regelmäßig neue Lieferungen. Maximal zwei pro Person”, ist dort zu lesen und entsprechend kann dann unter den fünf deutschen Stores ausgewählt werden. Wobei hier natürlich zu beachten gilt, dass der Dresdner Store erst am Donnerstag seine Pforten öffnet.

Falls ihr also ein iPad 2 euer Eigentum nennen wollt, könnt ihr euer Glück ja mal über diese Seite probieren und uns von euren Erlebnissen berichten. Viel Glück!

(Apfelnews Redakteur Micha Kammler nach dem erfolgreichen Kauf des iPad 2)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


4 Kommentare

  1. entweder überall alle ipad 2 ausverkauft oder die angaben stimmen nicht. ich hoffe, dass es in dresden am donnerstag zur store eröffnung verfügbar ist :-)

  2. Bei mir hat es in Frankfurt geklappt! Wifi 32GB in weiss!

  3. Ein kleiner Osterscherz. Leider nur nicht verfügbar.

  4. Natürlich ist das verfügbar, geht halt erst ab 21:00 – 0:00 Uhr