Home » iPhone & iPod » iPhone 4 in weiß bleibt Mythos: Apple entfernt letzte Spuren!

iPhone 4 in weiß bleibt Mythos: Apple entfernt letzte Spuren!

Es ist nun endlich beschlossene Sache. Auch der April brachte, wie es in der Gerüchteküche lange hieß, kein iPhone 4 in weiß. Schließlich scheint auch die Aussage von Phil Schiller eher in der Kategorie Fake einen Platz einzunehmen. Apple entfernten nun offiziell auch die letzen Spuren, welche auf ein weißes iPhone 4 hinweisen könnten. Die Produktfotos sowie die Spuren aus dem Online-Bestandsystem (amerikanischer Store)wurden gecleant und zur iPhone 4 in weiß freien Zone erklärt. Wir haben es nun schwarz auf schwarz.

Die Entscheidung seitens Apple das weiße iPhone nun wohl doch nicht mehr zu bringen, dürfte angesichts des großen Hin und Her wohl die Beste gewesen sein. Schließlich dürften viele Jünger auf entsprechende Cover oder Umbauten zurückgegriffen haben, so dass die weißen 4er Modelle wohl eher zu Ladenhüter avanciert wären. Umso begehrter wird wohl das weiße iPhone 5 werden. Nun ist endgültig Schluss mit den wilden Spekulationen. Die News Welt ist es zudem mehr als nur gesättigt, was in den vergangen Wochen auch spürbar war. Schließlich wurden kleine Hinweise über einen eventuellen Launch des weißen iPhone 4 gar nicht mehr berücksichtigt. Zu recht gab es auch die entsprechende Gegenwehr im Kommentarbereich. Alle sind es einfach nur noch Leid. Und nun die Beweisfotos.

Bildquelle cultofmac.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


4 Kommentare

  1. Wer hätte das gedacht !!!

  2. äähm liebes apfelnews team. im deutschen store sind weiße iphones immernoch erhältlich (zumindest aufm bild, wenn ihr schon die bumper nimmt)

    ich würd mal mehr recherieren :D

    http://store.apple.com/de/configure/MC603DN/A?mco=MTgxNTgyMjI

  3. Schwarz oder weiß, das video ist heiß: http://www.youtube.com/watch?v=L_KnUgnhYXU

    Mitmachen und Gewinnen: http://www.facebook.com/A1Fanpage?sk=app_176336515749547 – iPhone ich komme :D

  4. Kreuch Florian

    Schon das die Realität es Den Besserwissern immer wieder beweist… Weiße iPhones soweit das Auge reicht. Und man stelle sich vor (!!) sogar als iPhone 4S!! Schön das es Leute gibt die sich Ihre Zeit mit Spekulationen vertreiben und diese als seriöse News verkaufen wollen…