Home » Cydia » DevTeam drückt Snowbreeze und iPhone 4 untethered iOS 4.3.2 Jailbreak nach![Anleitungen]

DevTeam drückt Snowbreeze und iPhone 4 untethered iOS 4.3.2 Jailbreak nach![Anleitungen]

Wie wir bereits vermerkt hatten, galt das heute Morgen vorgestellte Redsnow-Update allen iDevices außer dem iPhone 4 und dem iPad 2. In Sachen iPhone 4 schiebt das DevTeam nun Redsnow 0.9.6rc14 nach. Somit kann auch das iPhone 4 mit einem untethered iOS 4..2 Jailbreak versehen werden. Unlock- Angewiesene sollte jedoch sich vom Redsnow Tool distanzieren. Hier kommt also das neue Snwowbreeze zumindest für Windows User in Betracht. Sn0wbreeze 2.6 ist absofort zum Download verfügbar.

Mac User, die ebenfalls sich eine Unlockmöglichkeit für das aktuelle iPhone 4 Baseband offen halten wollen, müssten noch auf das Update des PwnageTools warten. Besitzer eines iPhone 4 mit älterem Baseband können dank des neuen Ultrasnow Fixer mit dem Unlock loslegen. Eine Anleitung bekommt ihr hier.

Für das aktuelle Baseband gibt es leider noch keine Unlockmöglichkeit. iPad 2 User müssen desweiteren auch noch auf einen passenden Jailbreak warten.

Kurz zur Redsnow 0.9.6rc14 Anleitung

Die Schritte für das aktuelle Redsnow, welches auch das iPhone 4 untethered behandelt, gleichen denen der bereits erstellten Anleitung.

–> Schritt für Schritt Anleitung

–>Redsnow 0.9.6rc14 für Windows

–>Redsnow 0.9.6rc14 für Mac OS X


Video Tutorial zum aktuellen Redsnow Jailbreak:

Snowbreeze 2.6

Warum sollte ich Snowbreeze nehmen, wenn es Redsnow bereits gibt? Weil Snowbreeze die Weichen für einen eventuell demnächst erscheinenden Unlock stellt. Während der untethered Jailbreak via Redsnow einen späteren Unlock unmöglich macht. Der Entwickler iH8sn0w hat nun für Windows User die Grundlagen des untethered iOS 4.3.2 Jailbreaks welche auf Steffan Esser zurückzuführen sind nun auch in das aktuelle Snowbreeze 2.6 verpflanzt. Mac User müssen sich hier noch gedulden, bis das entsprechende Pwnage Update noch nachgereicht wird.

Video Anleitung Snowbreeze 2.6

–>Downloadlink für Snowbreeze 2.6

Eine ausführliche Schritt für Schritt Anleitung bekommt ihr hier.

Viel Spaß!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


3 Kommentare

  1. Hallo Leute,

    Habe ein Riesen Problem mit dem neuen Jailbreak. Sobald ich es installiert hatte, wurde auf meinem App Ipod angezeigt, das kein Inhalt da ist, obwohl es in Itunes angezeigt wird, dass 73 Titel aufm Iphone 4 sind.

    HAbe es nochmal wiederhergestellt mit itunes, also alles auf null da war die Musik nach dem rüberzihen wieder da. Jailbreak installiert und Inhalt wieder leer obwohl laut Itunes auf dem Iphone.

    Verstehe das nicht. Habe auch schon Itunes neu Installiert nix. Aus Bachups Wiederhergestellt, NIX.

    Hat jemand eine Lösung für das Problem?

  2. Moinsen,
    laut einigen Quellen im Netz kann ich ein Jailbreak (4.3.2. – 8H7) bei meinem 3GS nicht durch ziehen,
    da die vorhandene Modem Firmware 05.16.02 ist – kann mir das jemand bestätigen oder ist das nur „gelaber“?

    @Andy – kopiere einfach mal neue Musik auf das Gerät – solch ein Phänomen hatte ich auch nach dem offiziellen Update vom 4.2.1 auf 4.3.2.

    Vielen Dank und Gruß

  3. kann mir jemand sagen was man machen soll falls man sein passwort vergessen hat weil ich hier eingelogt bin und mein passwort vergessen habe