Home » iPhone & iPod » (Video) iPhone 4 in Weiß mit unbekanntem App-Switcher

(Video) iPhone 4 in Weiß mit unbekanntem App-Switcher

Passend zur aktuellen Berichterstattung, rund um einen baldigen Verkaufsstart des lang erwarteten iPhone 4 in Weiß präsentiert heute die vietnamesische Seite Tinhte.nv ein Video von selbigem Modell mit einer speziellen iOS-Version.

Laut den weiteren Bildern von Tinhte.nv (ganz unten zu sehen) zeigt das Video ein iPhone 4 mit 64 GB Speicherplatz und einem (nicht veröffentlichten) iOS in der Version 4.0 (8A216). Interessanterweise scheint Apple nicht nur die tiefere Integration von Facebook in das mobile Betriebssystem zu testen, sondern liebäugelt ebenso mit der Option Filesharing.

Besonderes Augenmerk ist allerdings auf den Expose-artigen App-Switcher zu richten, der eine völlig neue Möglichkeit darstellt, die man möglicherweise auch in zukünftige iOS-Versionen (iOS5 ?) integrieren könnte.

via 9to5mac.com



———-
Folge uns auf Twitter oder werde ein Apfelnews Facebook-Fan und erhalte immer sofort die aktuellsten News zum Thema Apple und iPhone
———-

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


2 Kommentare

  1. also wie man auf dem zweiten video sehen kann ist da noch die 4.0.1 version drauf und dieses wieder ist meine meinung eindeutig ein fake
    bei1:33min sieht man ganz kurz 4.0.1

  2. Ich verstehe nicht das alle Blogs dieses Fake Video posten und nicht wirklich bescheid wissen … Sucht einfach mal in dem Cydia Store nach Multiflow! Dieses App ist auf dem iPhone im Video installiert und dadurch bekommt ihr den Expose Multitasking Effekt … So ein schlechter fake …

    Hier mal das Beweis Video: