Home » iPhone & iPod » Apple iPhone 11 Nutzer berichten von grünen Display-Bug

Apple iPhone 11 Nutzer berichten von grünen Display-Bug

Auf Reddit berichten einige Besitzer eines Apple iPhone 11 von einem grünen Display-Bug und scheint ein Softwarefehler zu sein.

Bisher gibt es noch keine Lösung für dieses ärgerliche Problem, welches nach dem Entsperren des Bildschirms auftaucht.
Apple iPhone 11 Pro

Welcher Fehler taucht auf?

Laut den Berichten der Nutzer, die ein Apple iPhone 11, iPhone 11 Pro oder iPhone 11 Pro Max sind, erscheint der grüne Display-Bug wenn das Smartphone entsperrt wird. Das Problem betrifft nur das iPhone 11.

In den meisten Fällen taucht der Fehler auf, sobald das Smartphone entsperrt, der Dark Mode oder Night Shift aktiviert wurde. Es handelt sich wahrscheinlich nicht um ein Hardware-Defekt und einem Nutzer zufolge ist ein weiterer Bug in Apple iOS 13.5.

Grüner Bildschirm verschwindet

Der grüne Bildschirm verschwindet nach einer Weile und kommt periodisch zurück. Von diesem Fehler sind zahlreiche Apple iPhone 11 Besitzer betroffen. Der wertvollste Konzern der Welt wird diesen Bug mit einem künftigen Software-Update beheben, weil momentan iOS 13.5.5 beta getestet wird.

Zur Zeit existieren keine Workarounds und daher müssen sich Anwender bis zur Problemlösung gedulden.

Hier klicken, um den Inhalt von Reddit anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Reddit.


 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.