Home » Zubehör » Toller Formfaktor & ultra dünn: Das iPhone 4 Case Neo Hybrid

Toller Formfaktor & ultra dünn: Das iPhone 4 Case Neo Hybrid

Und täglich klingelt die Postfrau. Heute traf wieder einmal ein kleines unscheinbares Päckchen in der Redaktionszentrale ein. Es handelt sich hierbei um ein iPhone 4 Case aus dem Hause SGP. Überraschend ist die Passgenauigkeit sowie die Tatsache, dass der Formfaktor des iPhone 4 kaum durch das Case “entstellt” wird, was gerade bei der EX Serie besonders zur Geltung kommt.

Die iPhone Cases von SGP kombinieren die Materialen Silikon sowie Polycarbonate auf geschickte und vor allem praktische Art und Weise. Design trifft hier ganz klar auf Alltagstauglichkeit und Nutzen. Das Neo Hybrid Case besteht aus zwei Teilen, welche allerdings im Handumdrehen sich allerdings im Handumdrehen um das iPhone schmiegen. Beim Kauf des Cases bekommt man zudem noch ein Staubtuch sowie eine Steinheil Ultra Crystal Folie mit dazu. Das Neo Hybrid Case von SGP ist bereits für 19,99 Dollar erhältlich. Für gerade einmal 2 US Dollar mehr bekommt man schon das EX Modell, welches besonders schlank daher kommt. Einen ausführlichen Testbericht könnt ihr auch bei iSzene nachlesen. Der User meeZo stellt hier das SGP Neo Hybrid EX Case ausführlich vor und versorgt die User zudem noch mit einer Fülle von Bildmaterial.

Die Cases können direkt bei SGP bestellt werden oder bei amazon.de. Mit Versand bekommt man hier für knapp 30€ ein tolles Case für das iPhone 4, dass neben der Optik auch im Bereich Schutz überzeugt.

Zum Schmunzeln: meeZo hat sich in erster Linie nur für die Schutzfolien beim Kauf des Neo Hybrid Cases interessiert. Allerdings ist die Entscheidung, das Case doch Verwenden recht schnell gefallen.

Bilder zur iPhone 4 Case “Neo Hybrid” Serie

Toller Formfaktor & ultra dünn: Das iPhone 4 Case Neo Hybrid
4.06 (81.11%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


4 Kommentare

  1. Martin Rechsteiner

    Sieht echt chic aus diese Hülle, cool
    Hoffen wir doch dass es auch eine fürs kommende iPhone gibt, denn ich hab die 4er version übersprungen :)

  2. Schon so gut wie gekauft ;d
    P.S.: Leute schreibt ma wieder mehr Komentare die Leute von Apfelnews geben sich echt Mühe :)

  3. Diese Case und Bumper sind wirklich schön.
    Hab auch so einen Bumper Neo Hybrid Ex gekauft bei http://www.elesto.de

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*