Home » iPhone & iPod » Neue iPhone 5/4S Bilder : Fake or Real?

Neue iPhone 5/4S Bilder : Fake or Real?

Es wimmelt wieder einmal von Bildern, Mockups und neuen Gerüchten zur kommenden iPhone Generation. Während man sich hierzulande noch auf das iPhone 5 eingeschossen hat, gehen beispielsweise bei Redmondpie schon die Mutmaßungen in Richtung iPhone 6 weiter. Ausgestattet mit der LTE Technik sowie dem Qualcomm MDM9615. So weit in die Zukunft wollen wir vorerst nicht blicken. Schließlich tauchen ja nahezu täglich neue Spypics zum iPhone 5 auf. Diese ähneln mal dem iPhone 4 mal dem iPhone original vom Design her.

Der bekannte M.I.C. Gadget Blog trägt auch zum iPhone 5/ 4S seinen Teil bei. Auf dem aktuellen Bildern ist ein am iPhone 4 Design orientiertes iPhone zu sehen, welches allerdings ein 3,7 Zoll großes Display aufweist. Über den Homebutton kann leider nichts gesagt werden, da dieser fehlt. Aufgrund des wesentlich geringen Unterschieds im Design könnte es sich bei den auf den Bildern befindlichen iPhone auch um das 4S handeln, welches seit geraumer Zeit lediglich an Entwickler ausgeliefert wird um künftige Software anpassen zu können. Das iPhone 4S soll dem iPhone 4 gleichen und lediglich mehr Power unter der Haube haben.

Nahe läge dennoch die Vermutung, dass Apple die Entwickler auch mit einem bereits angepassten Display versorgt, um optimale Testbedingungen zu schaffen. Allerdings bleibt die Auflösung bei einem 3,7 Zoll Display die selbe wie bei dem aktuellen Modell. Es wäre somit irrelevant ob das iPhone 4S ein 3,7 oder ein 3,5 Zoll Dispaly beherbergt. Sollte das iPhone 5 nicht mit einem 4 Zoll Display kommen?

Handelt es sich auf den Bildern daher wirklich schon um das iPhone 5? Was ist mit den zuletzt gesichteten Mockups? Hier scheint das Design noch in eine andere Richtung gelenkt zu sein. Die Apple Welt ist wieder einmal verwirrt. Nun seid ihr gefragt, wenn es um die Frage geht: Fake oder Real?

Und nun die Bilder von M.I.C. Gadget

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. iphone App Fan

    Hmmm…also ich glaube nicht, dass es sich hier um Bilder des neuen iPhone handelt…

    LG