Home » iPhone & iPod » Erstes weißes iPhone 4 Unboxing Video!

Erstes weißes iPhone 4 Unboxing Video!

Nachdem das Spekulationschaos endlich ein Ende, hat folgt nun das weltweit erste unboxing Video des weißen originalen iPhone 4. Das Team von iSpazio.net konnte eines der ersten Exemplare ergattern und präsentiert nun stolz die ersten Eindrucke via Video und Bild.

10 Monate hat es gedauert bis Apple nach der Ankündigung des weißen iPhone 4, dieses auch wirklich brachte. Der Hype dürfte definitiv vorbei sein. Dennoch wollen wir euch das erste unboxing Video nicht vorenthalten. Ganz so stolz scheint Apple allerdings nicht auf den verspäteten Launch zu sein, was irgendwie auch nachvollziehbar ist. Nahezu stillschweigend erreichen die ersten Geräte die Stores. Belgien machte den Anfang in Deutschland sollen laut Telekom Informationen morgen die ersten Geräte eintreffen. Wir sind gespannt.

Und nun das Video:

[youtube LjRM4fotWFs]
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


3 Kommentare

  1. die Folie auf dem iPhone war ab und wurde wieder „aufgeklebt“ – was ein „tolles“ unboxing-Video.

  2. sieht mir stark nach nem Umbau mit nem weiß-Umbau-Kit aus….

  3. gibt schlimmeres als eine wieder aufgeklebte Folie

    allerdings ist mir recht egal ob das iPhone weiß oder schwarz beim unboxing ist, deshalb finde ich das ganze video unnötig