Home » Apple » Apple Keynote findet am 9. September statt

Apple Keynote findet am 9. September statt

Apple Keynote am 9.9.2014

Apple Keynote am 9.9.2014

Apple hat heute die Einladungen für die Keynote am 9. September 2014 verschickt. Unter der Bildunterschrift „Wish we could say more“ werden diejenigen eingeladen, Apples neuste Vorstellungen live zu sehen.

Jetzt ist es amtlich: Am 9. September 2014 wird Apple seine Keynote abhalten. Sie wird um 10 Uhr vormittags (Pazifische Zeit; 19 Uhr bei uns) im Flind Center for the Performing Arts des De Anza College in Cupertino stattfinden. Neben einem in weiß gehüllten, angedeuteten Apple-Logo ist auf der Einladung das Datum zu sehen und die Bildunterschrift „Wish we could say more“, zu Deutsch: Wir wünschten, wir könnten mehr sagen.

Als relativ sicher gilt, dass Apple auf der Keynote das iPhone 6 vorstellen wird. Laut Re/code soll zudem ein „wearable Device“ gezeigt werden, das in der Szene bislang als „iWatch“ betitelt wird.

Was wirklich gezeigt wird, muss die Keynote zeigen, die sich alle Interessenten jetzt im Kalender anstreichen können. Ob es einen Live-Stream von der Veranstaltung geben wird, ist bislang noch unbekannt, auf jeden Fall werden wir euch aber in unserem Live-Ticker auf dem Laufenden halten.

Apple Keynote findet am 9. September statt
4 (80%) 22 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. Ich bin dafür dass sie das One More Thing wieder einführen, wo etwas gezeigt wird, mit dem vorher wirklich niemand gerechnet hat.

  2. Wenn sie eines hätten, würden sie das bestimmt machen. Apple ist ja nicht blöd ;-)