Home » Cydia » iPhone schneller machen dank Speed Intensifier [Cydia]

iPhone schneller machen dank Speed Intensifier [Cydia]

Das iPhone ist irgendwie nicht mehr so flott wie am Anfang? Teilweise sind die Switches unsauber oder hängen? Dann gibt es für jailbroken Devices ab sofort ein kleines Speed Update in der Form des Cydia Tweaks „Speed Intensifier“. Immer Umfangreichere Apps und anspruchsvollere Spiele benötigen stets eine ordentlich arbeitende und vor allem schnelle Hardware. Der Sped Tweak ist unter folgender Repo kostenlos erhältlich Repo: http://repo.insanelyi.com.

Speed Intensifier kümmert sich dabei um zwei Geschichten. Zum einen wird der speed Boost im Bereich der IOS Übergänge also switches angesetzt zum anderen soll der CPU schneller laufen, was allerdings auch den Akku in Mitleidenschaft ziehen könnte. In der Peraxis macht sich Speed Intensifier schon bemerkbar. Die Apps öffnen und schließen ( je nach Einstellung) deutlich schneller. Dennoch ändert der Speed Tweak nichts an den Ladezeiten. Es wird also mehr im optischen Bereich gearbeitet, was allerdings im Alltag ausreichend ist. Testet den Tweak am besten selbst. Erfahrungsberichte könnt ihr uns gern mitteilen. Im Anschluss gibt es noch ein kleines Video zu Speed Intensifier. Weitere Infos gibt es auf iphone4ever.eu.

Speed Intensiver ist ab sofort in der Version 4,7 erhältlich.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


9 Kommentare

  1. Unnötig. Zudem wird das Akku ziemlich beansprucht wird (man achte auf die Akku Prozente).

  2. Ich hatte das mal vor paar Wochen drauf. Am Anfang ist es geil. Aber nach ner Zeit wird es irgendwie lästig. Oder ich konnte mich nicht drann gewôhnen. Auf jeden Fall ist das eine sehr gute alternative für iPhone 3G Nutzer.

  3. Habe es zur Zeit auf meinem alten iPhone 2G laufen. Das verkürzt Wartezeiten schon erheblich.

  4. 2g und 3G Nutzer ist das super. Ich habe ein 3GS und den 4er. Aber was ich gemerkt habe. Bei beiden iphones musste ich mein Akku ladegerät immer mit dabei haben. Eine Frage was nicht hier hin gehört. Habt ihr den weather Icon für drauf???? Bei mir ändert sich das Celsius Grad nicht mehr. Ab der iOS Version 4.1.

  5. Musst push aktiviert haben.

  6. Wiebitte!?Akku wird in keiner hinsicht beansprucht von diesem tool ich benutze es selber ! es macht lediglich die grafik schneller :) wer viel apps+music draufhat sollte es ausprobieren….Mein iphone schnurrt wieder wie ein Kätzchen ;)

  7. Illegales Repository…

  8. Chino Chinelli

    Habe es Grade installiert – mein iPhone geht ab wie Schmitz Katz!

  9. I liebe dies xD
    Geiler Tweak echt :D