Home » Gerüchteküche » Bilder von iPhone 4S/5 Kameras aufgetaucht

Bilder von iPhone 4S/5 Kameras aufgetaucht

Neben einem flotten Prozessor und einer tollen Optik wünschen sich viele Käufer eines aktuellen Smartphones auch eine ordentliche Kamera-Leistung. Kein Wunder also, dass die Kamera- Merkmale oftmals auch die Kaufentscheidung einzelner Verbraucher erleichtert. Apple.Pro hält aktuell heißes Bildmaterial vom künftigen iPhone Modell in der Hand. Handelt es sich bei den Bildern um echte, scheint es so als würde der LED Blitz im neuen iPhone leichte Positionsänderungen erfahren. Ist bei dem aktuellen iPhone 4 der Blitz direkt mit der Linse verbunden, fehlt dieser bei den neusten Sichtungen.

Unabhängig von den Bildern tauchten auch vereinzelt schon iPhone Cases der neueren Generation auf, welche ebenfalls zwei Aussparungen auf der Rückseite beherbergen. Eine für die Linse und eine für das LED Blitzlicht. Wir erinnern uns an den verspäteten Phone 4 Launch und dem damit verbundenen Verzögerungen gerade bei den weißen Modellen.

Damals gab Steve Wozniak bereits bekannt, dass Probleme mit dem LED Blitz aufgetreten sind. Gerade das weiße iPhone lieferte bis dato keine guten Fotoergebnisse. Ob Design-Update oder eher nur etwas mehr Dunst unter der Haube ist bisher noch nicht klar. Schließlich gehen Experten davon aus, dass Apple erst 2012 das neue iPhone 5 bringen wird. Dieses Jahr scheint erst einmal die Stunde für das iPhone 4S zu schlagen. Ob eine Verlagerung des Kamerablitzes noch als „kleine kosmetische Änderung“ durchgeht, bleibt zuletzt Apple überlassen.

Zur Zeit gibt es keine offizielle Bestätigung aus Cupertino, was den Launch eines neuen iPhones angeht. Wie aus vergangene Jahren bereits bekannt ist, stützen sich alle Berichte im Hinblick auf neue Devices auf vaage Vermutungen, Informations-Lags und im besten Fall auf einigermaßen aussagekräftige Spypics. Spannend bleibt es daher alle mal.

Wir bleiben wie gewohnt an der Sache dran.

Bilder via Apple.Pro

Bilder von iPhone 4S/5 Kameras aufgetaucht
4.1 (81.9%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.