Home » Gerüchteküche » Analyst: Das nächste iPhone wird als iPhone 4S betitelt!

Analyst: Das nächste iPhone wird als iPhone 4S betitelt!

Mit einem A5 Dual Core Prozessor ausgestattet, einer verbesserten Kamera sowie mit kleinen kosmetischen Änderungen daher kommend, soll Apple nach Analysten von Business Insider zur Folge eher ein kleines iPhone 4 Update Ende des Jahres bringen. Ab und zu tauchte der iPhone 4S Begriff bereits in der News Welt auf, verschwand aber auch wieder recht schnell. Haben die aktuellen Behauptungen von Peter Misek allerdings Bestand, wird es dieses Jahr wohl kein iPhone 5 mehr geben.

Auch wenn man es nicht wahr haben möchte, da der Gedanke an ein neues großes iPhone Update zu fesselnd ist, scheint ein iPhone 4S der nächste logische Apple Schritt zu sein. Schließlich kennen wir diesen Werdegang ja bereits aus der 3er Sparte. Neben dem Leistungsupdate, was das iPhone 4S genauso schnell machen wird wie das aktuelle iPad 2, soll es auch im Bereich Datenübertragung dank HSPA+ Unterstützung flotter zur Sache gehen, so die Analysten weiter. Ende September soll allem Anschein nach das iPhone Update kommen.

Berichten zur Folge finden bereits ausführliche Tests mit dem iPhone 4S statt. Allerdings ging man davon aus, dass diese Geräte lediglich für Performance Tests zur Verfügung gestellt wurden. Nun könnte es sich wirklich dabei um das kommende iPhone 4S Update handeln.

Apple wollte zudem spezielle Chips zur Unterstützung des schnelle 4G Netzes mit in das iPhone Update packen. Allerdings gab es hier Schwierigkeiten bei der Herstellung, wie Peter Misek witer erfahren haben will. Deshalb fällt das kommende iPhone Update entsprechend „klein“ aus.

Wir sind gespannt.

Analyst: Das nächste iPhone wird als iPhone 4S betitelt!
4.07 (81.33%) 15 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Das wäre echt schade wenn Apple den Design nicht ändern sollte. Schlieslich haben viele den schwarzen und ein weißes iPhone 4. Und nochmal das gleiche kaufen????? Nur weil die Innenteile erneuert wurden??? Hmmmmm…… Apple wird wohl viele Kunden verlieren bei der neuen Generation vom iPhone. Meine Meinung

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*